Besondere Angebote: Juni 2020


Liebe JuZe-Besucher,
auch wenn das Juze geschlossen hat, sind wir trotzdem für euch da! Meldet euch per Facebook und Instagram

oder unter: 0163-7819475

 

Habt ihr Fragen, Probleme? Braucht ihr jemandem zum Reden, zum Zuhören oder braucht einfach nur ein paar Koch-, Back-, Bastel- oder Spielideen? Meldet euch gerne :-)

 

och-, Back-, Bastel- oder Spielideen findet ihr auf Facebook & Instagram:
Facebook: Jugendzentrum Kappel-Grafenhausen
Instagram: jugendzentrum_grafenhausen

 

Tolle Videos  mit Angeboten zum Nachmachen findet ihr in unserer JUZE-Facebook-Gruppe "JUZE-TV - Ideenkiste für Schulkinder, Jugendliche & Eltern"

 

Du möchtest eine Postkarte von uns erhalten oder eine Brieffreundschaft mit uns pflegen? Schreibe uns, wir melden uns ganz bestimmt und freuen uns auf deine Nachricht!

 

Bis bald!

 

Eure  Kim